in ,

Soziale Netzwerke und Plattformen auf der Blockchain

Blockchain Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke und Plattformen auf der Blockchain! Die meisten kennen sicher das Soziale Netzwerk Steemit das auf der Blockchain von Steem aufbaut. Die Social-Media und Blogging-Plattform zählt bereits mehr als eine 1 Million Mitglieder.

Obwohl Steemit das wohl bekannteste Soziale Netzwerk auf der Blockchain ist, ist es längst nicht das einzige. Der kanadische Blogger und Vlogger Scott Cunningham hat eine Liste mit vielen solcher Netzwerke erstellt. Er hat nicht nur die Liste erstellt, sondern er hat die verschiedenen Plattformen auch ausprobiert. Gestern hat der den dritten Teil seiner Serie „Blockchain Social Media Platforms Review“ veröffentlicht.

Einige der Netzwerke und seine Erfahrungen damit erwähnt er auch in einem fast 60-Minuten-Langem-Video:

What do you think?

Written by Bitcoiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das steckt hinter der jüngsten Bitcoin-Kursexplosion [Cash.ch]

Brave: Der Browser der Zukunft im Test – Bitcoin News Schweiz [BitcoinNews.ch]